Vom Cover angelockt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Das Cover hatte mich direkt mal wieder angesprochen und auch der Titel erschien mir vielversprechend... also blieb mir nichts anderes übrig, als die Leseprobe zu lesen.

Und die hat mich definitiv nicht enttäucht... es sind soooooo viele Fragen aufgetaucht und ich blicke einfach noch gar nicht richtig durch.

Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass Ewert Grens mir direkt sympathisch war... wie er so kurz vor der furchteinflößenden Pension steht :-)

Nun muss er sich wieder mit einem 17 Jahre alten Fall beschäftigen... wie kann alles zusammen hängen und was ist damals überhaupt genau passiert? Warum waren die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen an, wenn doch alle tot waren... bis auf das Geburtstagskind? Und warum hat dieses Kind überhaupt überlebt? Absicht, Zufall, aus Versehen...?

Ich bin so unendlich neugierig und möchte dieses Buch unbedingt weiter lesen...