Zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ich liebe Schwedenkrimis, daher musste ich die Leseprobe unbedingt lesen.

Leider hat mir die Schreibweise gar nicht gefallen, besonders als Zana erzählt wie sie den fünften Geburtstag feiert. Ich hasse die Ich-Form. Aber irgendwie hat mich die Leseprobe neugierig gemacht und würde zu gerne wissen, wie sich das alles zusammenfügt. Aber jetzt wo ich schreibe, habe ich entschlossen, auf das Buch zu verzichten. Es gibt andere spannere Krimis.

Glaube es ist Zana die an den ursprünglichen Ort zurück gekehrt ist, obwohl das Blödsinn ist. Sie war damals fünf und warum sollte sie es machen. Es wäre logischer, wenn es der Mörder war, aber irgendwie erscheint es mir merkwürdig, dass alle Familienmitgliedern mit zwei Schüssen umgebracht wurden und nur Zana wurde verschont. Schon merkwürdig.