Absolut empfehlenswert!!!

screamydreamy Avatar

Dieser Kriminalroman fesselt einen von den ersten Sekunden an.

Als ich die Leseprobe gelesen habe war mir klar, dass ich dieses Buch lesen muss und ich wurde nicht enttäuscht. Die Spannung die am Anfang des Buches aufgebaut wird bleibt die meiste Zeit bestehen. Eine ermordete Familie und nur eine Tochter hat überlebt...

Zu Beginn stellt man sich die Fragen: Warum wurde die Familie ermordet? Wie konnte Zana überleben und was ist mit ihr passiert? Diese Fragen werden im Verlaufe des Buches alle beantwortet.

In dem Buch gibt es viele verschiedene Charaktere, deren Leben in eigenen Kapiteln geschildert wird und deren Zusammenhang erst unklar ist. Im Verlaufe des Romans erschließt sich der Zusammenhang jedoch und ein komplexer Fall entsteht.

Das Ende des Buches war dann nochmal eine große Überraschung, da man im letzten Teil dachte man wüsste wer der Täter war/ist und total überrascht wurde wer es wirklich war.

Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen. Der Fall entschlüsselt sich im Verlaufe des Buches und am Endes des Buches wird man überrascht und alle offenen Fragen werden beantwortet. Dieses Buch ist für alle Krimifans genau das Richtige!!!