Fesselnder Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.a.like Avatar

Von

Nach der Leseprobe war ich schon mehr als begeistert und wollte diesen schwedischen Thriller unbedingt lesen. Ein Mord an (fast) einer ganzen Familie, bei dem nur ein kleines Mädchen überlebt und im Zeugenschutzprogramm landet.
Der Schreibstil ist unglaublich gut und fesselnd. Die Charaktere sind überragend gut herausgearbeitet, stellenweise hab ich bis zum Herzklopfen mitgefiebert!
Einziges Manko ist für mich die Länge der einzelnen Teile, da es keine Kapitel gibt. Ich persönlich mag es lieber wenn ich kurze Kapitel lese. Das ist aber verkraftbar, weil das Buch wirklich alles vereint was ein Top-Krimi braucht. Eine toller Plot, spannende Charaktere, fesselnden Aufbau und eine nicht zu erwartende Wendung.

Für mich eine klare Leseempfehlung!!