Nicht mein Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs_miep Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir das Buch gekauft habe. Leider ist es meinen Erwartungen nicht gerecht geworden. Ewert Grens hatte einen Fall, der ihn nie losgelassen hat. Der Mord an einer Familie bei dem nur ein kleines Mädchen überlebt hat. Schon damals wurden Verbindungen zum Waffenmarkt deutlich, aber der Täter konnte nie überführt werden. Nun gibt es neue Entwicklungen in dem Fall.

Die Geschichte ist spannend geschrieben und gut durchdacht. Aber vor allem am Anfang gibt es einige Längen, die sich auch zum Ende hin wiederholen. Leider kommt hinzu, dass das organisierte Verbrechen wirklich mein Thema ist. Mehrmals habe ich überlegt das Buch abzubrechen. Aber das lag wirklich nur am Thema.

Wer sich also fmdafür interessiert, der wird seine wahre Freude an dem Buch finden, denn spannend ist es auf jeden Fall.