Nichts für zarte Seelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minimidimami Avatar

Von

Meine Meinung
Bisher kannte ich kein Buch des Autors bzw. des Autorenduos in welchem er aktiv war, umso gespannter war ich, wie mir dieser schwedische Thriller gefallen wird. Das Buch beginnt von der ersten Seite an absolut mysteriös und mit einer undurchdringlichen Spannung, die von einer sehr gruselnden Atmosphäre durchzogen war!
Dieser Umstand hat mir sehr zugesagt, dass so auf keiner Seite auch nur ansatzweise Langeweile aufkam und das obwohl dieser Thriller über 500 Seite hat, denn der Spannungsbogen war stets ansteigend und enttäuschte mich nicht.
Der Anfang des Buches schockierte mich wirklich und ist meines Erachtens nach auch nichts für schwache Nerven, denn hierbei ist die Szenerie nicht nur sehr spannend und eklig, sondern auch sehr emotional und aufwühlend.
Ein überaus kluger Thriller, der komplex und interessant konstruiert wurde, einen soliden Schreibstil und tolle Charaktere zu bieten hatte.