Relativ spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Als ich das Cover des Buches gesehen habe, war ich direkt neugierig, um was es in diesem Buch geht. Man weiß direkt, dass es sich hierbei um einen Thriller oder Krimi handeln könnte. Der Klappentext hat mich total gefesselt und ich könnte es kaum erwarten, das Buch zu lesen. Ich muss sagen: ich fand es schon spannend, aber es war nicht das spannendste Buch, das ich je gelesen habe.
Ich fand es teilweise sehr lang und relativ zäh, was mir nicht so gut gefallen hat. Da gefällt es mir besser, wenn die Umschreibungen kürzer kommen und ich dann schneller von der Geschichte gefesselt bin.
Dennoch fand ich das Buch gut und interessant und bin froh, dass ich es gelesen habe. Ich vergebe 4 sterne!