Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marlein Avatar

Von

Fünf Kerzen auf einem Geburtstagskuchen für Zana. Doch dieser Tag, der so besonders werden soll verändert alles. Zanas Vorfreude ist groß.
Als Kommissar Grens das Appartement betritt verschlägt es ihm fast den Atem.
Das, was er dann erblickt, wird er nie vergessen. Gut zwanzig Jahre später steht er in dem selben Appartement. Jemand ist zurück und sucht nach Zana. Grens weiß, er muss ihm zuvor kommen, denn die Zeit ist knapp.
Als Leser ist man direkt in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist gradlinig und sehr bildlich. Teilweise nichts für schwache Nerven. Die Charaktere sind interessant und man kann sich gut in sie hineinversetzten.
Insgesamt ein spannendes solides Buch. Ich würde definitiv noch mehr von der Patientin lesen.