Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvery Avatar

Von

Da ich spannende Thriller liebe, hat mich der Klappentext sofort neugierig gemacht. Und spannend ist dieses Buch sehr, dass ich teilweise gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Auch die Charaktere haben es mir angetan. Kommissar Ewert Grens ist ein sympathischer Ermittler, den ich gerne bei seinen Ermittlungen begleitet habe. Nichts ist schlimmer als ein Kommissar, dessen Verhalten für den Leser nicht nachvollziehbar ist.

Die Spannung wurde über das ganze Buch hindurch hoch gehalten. Der Leser wurde ständig auf falsche Fährten gelockt, so dass man sich die Frage nach dem Täter immer wieder aufs Neue gestellt hat. Die Auflösung kam unerwartet und das Ende war recht schockierend, was ich aber durchaus positiv sehe.

Insgesamt kann ich das Buch allen Krimifans nur empfehlen.