Spannung mit Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina89! Avatar

Von

Ich habe bisher noch kein Buch von dem Autor Anders Roslund gelesen, kann aber den schwedischen Kriminalroman "Geburtstagkind" von ihm sehr empfehlen. Dieses ist vom Anfang der 556 Seite bis zum Ende sehr spannend und fesselnd geschrieben. Das Buchcover mit dem Treppenhaus und dem Geschenk passt sehr gut zu dem Roman und verrät nicht viel, um was es inhaltlich geht. Denn es handelt von dem Kommissar Ewert Grens, der vor fast 17 Jahren einen Fall um das kleine Mädchen Zana, dessen Familie in deren Wohnung ermordet wurde, übernimmt. Jetzt wurde in genau dieselbe Wohnung eingebrochen, und ab da nimmt der ungelöste Fall von damals seine Wende.
Ein sehr spannendes und fesselndes Buch mit einem unerwarteten Ende.
Ich hoffe, irgendwann von den Charakteren ein weiteres Buch mal lesen zu können. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.