Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Der Auto war mir bis dato nicht bekannt. Das Cover hat mir sehr gut gefallen und Macht neugierig auf das ganze Buch. Ich muss sagen ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Zum Inhalt: Fünf rote Kerzen auf einem Geburtstagskuchen. Zanas Vorfreude ist groß. Doch dieser Tag verändert alles für ihre Familie und Kommissar Grens wird diesen Fall wohl nie vergessen....

Der Schreibtisch ist leicht und flüssig zu lesen, die Protagonisten, ganz besonders Kommissar Grens war mir sehr sympathisch und man konnte sich leicht in die Geschichte rein versetzen, der Spannungsbogen wurde von Anfang bis Ende stetig aufrecht erhalten, das Buch wartet mit vielen Überraschung auf einen und man ist sich wirklich nie sicher ob man mit der eigenen Vermutung richtig liegt. Von mir eine absolute Leseempfehlung, mir hat das Buch sehr gut gefallen.