Super spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frimada Avatar

Von

Bei diesem Thriller hatte mich zuerst das Cover angesprochen. Und der Klappentext hat mich dann überzeugt, ihn zu lesen.

Der Anfang ist klasse. Ein kleines Mädchen, dass einige Tage mit seiner Toten Familie in ihrer Wohnung verbringt, ohne zu begreifen, dass sie tot sind. Und dann der Kommissar, der sie von dort wegbringt und für ihren Schutz sorgt.

Danach gibt es einen großen Zeitsprünge und die eigentliche Geschichte beginnt. Und die ist wirklich sehr gut geschrieben! Der Spannungsaufbau ist absolut gelungen, die Wendungen und Hintergründe überraschend, aber gut durchdacht.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, auch ihre persönlichen Schicksale und Erfahrungen. Als Leser fühlt man sich ihnen verbunden und kann gar nicht anders als mitzufiebern.

Ich fand ihn echt toll!