Tolles spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaos_pinguin Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr ansprechend und passend zu dem Buch. Der Schreibstil ist genau meins, schön einfach zu lesen und man ist direkt in der Geschichte drin.
Das Buch fängt sehr spannend an und dann lässt es leider etwas nach und die Geschichte zieht sich etwas, anders gesehen wird alles sehr genau beschrieben z.B. der Kommissar Grenz und sein Freund Hoffmann. Ab ca der Hälfte konnte ich das Buch nicht mehr bei Seite legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht und es sehr spannend wurde. Das einzige was mich etwas gestört hat, ist der Zeitsprung von Zana oder ich habe es überlesen und war dadurch erstmal was durcheinander.
Alles in allem ein sehr toll geschriebenes Buch, wo Spannung aufgebaut wird und die Charaktere alle sehr gut beschrieben sind.