Unfassbar spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Kommissar Ewert Grens habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich mochte ihn richtig gerne und habe gespannt seine Ermittlungen verfolgt.

Piet Hoffmann tat mir sehr Leid, weil er ja eigentlich mit der ganzen Kriminalität nichts mehr zu tun haben wollte, dann aber doch wieder in diese Dinge mit reingezogen wurde.

Zana hat eine sehr schlimmes Trauma erlebt, allerdings hätte sie sich auch für verschiedene Dinge in ihrem Leben anders entscheiden können.

Man wurde die ganze Zeit auf falsche Färten gelockt und hat sich irgendwann nur noch gefragt, wer denn jetzt der Täter ist. Mit der Auflösung hätte ich dann nicht gerechnet und das Ende war sehr schockierend.

Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist wirklich ein richtig toller und spannender Kriminalroman.