Wer hat und warum??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Wer hat am 5 Geburtstag des jüngsten Kindes den Rest der Familie umgebrachtes? Und warum nicht das kleine Kind...
Das noch mehrere Tage mit der toten Familie in der Wohnung blieb bis jemand darauf aufmerksam wurde.

Dann nach 17 Jahren findet in genau der selben Wohnung ein Einbruch statt bei dem aus einem Versteck etwas geholt wurde.
wird der damalige Kommissar kurz vor seiner Pensionierung noch das Rätsel das ihn immer beschäftigt hat lösen können ?
Was wurde aus dem kleinen Mädchen das ohne Erinnerungen an die schreckliche Tat aufwachsen sollte ?

Und werden die Dämonen der Vergangenheit besiegt werden können,alles was passiert ist restlos aufgeklärt werden können- damit die Gegenwart und Zukunft endlich mehr Frieden verspricht???