Spannung pur...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezeichenfee Avatar

Von

Ausgerechnet, wenn es spannend wird, bricht das Buch ab. Der Gabin feiert ein Fest. Es geht um etwas, das so ist, wie der Guide-Michelin- um Sterneköche und Sterneküchen. Eine große Feier ist in Paris und der Präsident hält eine Rede, als ein veganer Protestler zur Bühne möchte, er wird vom Sicherheitspersonal festgehalten. Aber dann ist da noch der Stromausfall kurz darauf und nun muss das Fest leider abgebrochen werden. Der Schreibstil ist sehr spannend. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich mich reingelesen habe, aber dann fand ich den so spannend, dass ich nicht mehr aufhören wollte zu lesen. So ein kulinarischer Krimi hat einfach was. Man erfährt auch, wie man ein "einfaches" Spiegelei bereitet und das werde ich natürlich ausprobieren. Ich hoffe, dass ich das Buch zu Ende lesen kann, denn es ist total spannend und vielleicht gibts ja noch mehr so einfache, aber supertolle Rezepte. Außerdem lese ich einfach gerne Krimis, wo es ums Essen geht.