Creus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Der Kleinganove, Schmuggler, Gasthofbesitzer , Vater und Hobbyermittler Perez wird uns zu Beginn gut beschrieben. Man kann ihn sich durch duie Geschichte sehr gut vorstellen.
Zu Beginn wird Perez mit der bevorstehenden Hochzeit seiner Tochter konfrontiert. Doch als plötzlich ein Toter in seinem Weinberg aufgefunden wird, bei dem zuerst Selbstmord vermutet wird, gerät die Hochzeit in den Hintergrund. Perez ist überzeugt, dass es sich um Mord handelt, nachdem noch ein zweites Todesopfer ( der Bruder des Ersten) gefunden wird.
Der Hobbyermittler macht sich nun auf die Suche nach dem Täter und dessen Motiv.
Harmlos beginnend wird die Geschichte immer spannender und verzwickter. Es kommt anders als man denkt. Die Morde verstricken sich noch mit der Politik. Doch mehr soll nicht verraten werden.