Gefährliche Ernte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elena9985 Avatar

Von

Das Buch handelt von dem Hobbydetektiv Perez und spielt im südlichen Frankreich.
Perez hasst den Sommer, in dem immer mehr und mehr Touristen in seinen beschaulichen Ort strömen. Sie gehen ihm schlichtweg auf die Nerven.
Auf die Nerven geht ihm zu dem auch noch seine Familie. Seine Tochter hat die Absicht zu heiraten und sein Vater findet zu allem Überfluss eine Leiche.
Darüber hinaus drohen seine geheimen Machenschaften mit Wein und Delikatessen auch noch aufzufliegen.
Bevor die örtliche Polizeit auf seine Machenschaften stoßen greift er lieber selber ein und hilft dem Täter auf die Spur zu kommen.

Das Cover gefällt mir gut. Es sieht nach Urlaub in Frankreich aus. Der Schreibstil ist ok, der Inhalt an sich hat mich jedoch nicht so gefesselt. Schade