Ich konnte es nicht zu Ende lesen....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
langstrumpf Avatar

Von

Der Delikatessenschmuggler Perez steckt in einer Krise, seine Tochte möchte den trotteligen Jean-Martin heiraten, bekannt als die "Bohnenstange", seine Exfrau verlangt von ihm seinen besten Wein, den er nicht bieten kann weil er im Rückstand ist und die Sommerferien haben nun auch schon begonnen und die Strassen sind voller Touristen.
Als im Weingarten seines Vaters eine Leiche entdeckt wird muss er selber handeln um seine Geschäfte zu schützen.

Ich konnte mit den Charakteren nicht warm werden. Ich konnte auch keine Spannung finden und das Buch schaffte es nicht mich vom Alltag fortzubringen.

Mit Mühe kämpfte ich mich bis zum fünften Kapitel, hörte dann jedoch auf, weil es mich einfach nicht fesseln konnte.

Das Cover ist wie die Geschichte, etwas fade und schlicht.