Leider nicht zu Ende gelesen....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mampfi93 Avatar

Von

In den Weinbergen vom Vater von Perez wird eine Leiche gefunden. Perez schmuggelt unter anderem auch Delikatessen. Die Polizei fängt an zu ermitteln. Perez wir die Sache zu heiß und fängt nun an auf eigene Faust zu ermitteln.


Ich konnte mich nur sehr schwer in die Geschichte einfinden. Die Hauptperson, Perez, hat auf mich keinen sympathischen Eindruck gemacht. Auch bin ich mit den anderen Personen nicht warm geworden. Es sind so keine Emotionen rübergekommen.

Auch hatte ich das Gefühl, dass in diesem Krimi nicht viel passiert. Generell lese ich zwar nicht so gerne, Krimis aber die Leseprobe hat mir echt Lust auf mehr gemacht. Das ganze Buch war aber dann leider eher enttäuschend. Ich konnte mich leider auch nicht aufraffen, das Buch zu Ende zu lesen.