Morde im sonnigen Südwesten Frankreichs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tuzzi02 Avatar

Von

Ein schöner Krimi, der im Südwesten Frankreichs spielt.
Es geht um Perez, einen Hobby-Ermittler und Gasthausbesitzer. Im Sommer will seine Tochter heiraten und die Gegend wird von Touristen überschwemmt. Für Perez wird es zu viel, als dann auch noch ein Toter im Weinberg seines Vaters gefunden wird. Kurz darauf gibt es einen zweiten Toten. Peter ermittelt auf eigene Faust und entdeckt, dass auch die Politik in diese Sache verstrickt ist.
Die einzelnen Charaktere werden gut beschrieben und man kann sich die Atmosphäre sehr gut vorstellen. Wenn auch Mörder unterwegs sind, würde ich auch gerne mal meinen Urlaub dort verbringen.
Schönes Cover, tolle Farben. Ich möchte nicht zu viel verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.