Witzig für alle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessyxone Avatar

Von

Exit Room ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet und in diesem Buch muss man selbstständig Rätsel lösen, um ans Ziel zu kommen. Ich habe das Buch zusammen mit meinem kleinen Bruder (11) gelesen und ab dem ersten Rätsel waren wir sehr beeindruckt. Auch wenn ich am Anfang keine Ahnung hatte, wie ich das lösen sollte, kannte sich mein kleiner Bruder sofort aus.
Wir hatten lustige und schöne Lesezeiten, obwohl er eigentlich lesen hasst. Sogar er hat mich jeden Tag aufs Neue gefragt, ob wir weiterlesen können.
Da es nur ein Teil einer Reihe war, habe ich mir die anderen Bücher auch bestellt, um weiter Rätsel lösen zu können.
Das Buch eignet sich perfekt, damit Kinder eAbwechslung bekommen. Ein bisschen lesen und viele Rätsel lösen.
Es ist perfekt für Kinder gemacht: Bilder und Rätsel, eine große Schrift und ein cooles Ende.
Fazit: Ich habe das Buch so geliebt, da die Rätsel auch für mich spannend waren.