Ganz schön knifflig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Ein ganz besonderes Buch!
Könnt ihr aus der Burg entkommen? Ein Escape-Buch mit vielen kniffligen Rätzeln, die gelöst werden wollen! Schafft ihr es?
Ein wirklich schön gestaltetes Buch! Die Seiten muss man trennen, um an die Aufgaben zu kommen und diese sind gar nicht so einfach! Wir haben ab und zu wirklich lange überlegen müssen, um an das Ergebnis zu kommen! Falls man trotzdem nicht auf die Lösung kommen sollte, gibt es hilfreiche Tipps auf den jeweiligen Seite!
Es macht wirklich spaß! Wir haben es zu zweit gespielt und gemeinsam haben wir uns gut ergänzt.
Man sollte sich allerdings etwas Zeit einplanen, um es zu lösen, denn es kann länger dauern bis man die ganzen Rätzel gelöst hat. Es gibt zwei Zimmer. Zwischen diesen kann man auch eine kurze Pause machen, wenn es einem zu lange werden sollte. Dieses Spiel ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Ältere! Ich kann es nur weiter emfehlen!