Rätselspass

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Gefangen in der Burg ist ein Exit Room Rätselbuch von Ravensburger. Man beginnt an einem Ort und wird bei korrekter Lösung zum nächsten Rätsel geschickt. Rund um die Burg gibt es viele Rätsel zu lösen und man muss auch aktiv mitmachen indem man etwas ausmalen, ausschneiden oder schreiben muss. Die Lösungsseiten sind zugeklebt und wer will kann sie nachher ja wieder mit einem Klebestreifen oder Klammern verschliessen, so kann mann ja das Buch ein anderes mal wieder Lösen.
Das Buch ist ab 8 Jahren ein tolles Erlebnis, aber meine Kinder waren froh das ich mitgeholfen habe. Manche Rätsel waren doch sehr knifflig und das Gemeinsame Raten hatte uns sehr viel Spass gemacht.
Das Buch ist ein wirklich toller Rätsel Spass für die ganze Familie.