Rätselspaß für die ganze Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Exit Spiele kenne ich schon sehr viele, aber als Buch war es neu für mich.
Die Rätsel sind für die ganze Familie geeignet. Für Kinder finde ich schön, dass es 2 Räume gibt und daher schon ein Zwischenerfolg eingebaut ist. Manchmal war ich mir unsicher, ob ich wirklich die richtige Lösung hatte, da hab ich eine Bestätigung vermisst - z.B. als Klappe o.ä.
Wie bei den meisten Exit Spielen wird auch hier geschnitten, gefaltet etc. und daher nur einmal spielbar. Das finde ich eigentlich bei den Exitspielen schon immer etwas bedauerlich - schon rein aus Umweltgründen - und ein Buch zu zerstören tut mir erst recht im Herzen weh, weil ich liebe Bücher. Wenn man aber damit keine Probleme hat, dann ist es wärmstens zu empfehlen. Vielleicht kann man ja sogar Büchermuffel so ein bisschen an Literatur im weitesten Sinne heranführen. Dann wärs das Opfer erst recht wert.