Band 4, lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utaechl Avatar

Von

Diesmal erschließt sich dank dieser Leseprobe eine für mich neue Serie und ich bin dankbar, dass ich durch Vorablesen auf die Serie rund um die Sidhe-Seherin MacKayla Lane gestossen wurde.

Ein sehr lesbarer, verständlicher und dank der schönen Schilderungen leicht nachvollziehbarer Lesestil, der einfach nur Spass bringt.

Da ess ich ja um den vierten Teil einer Serie handelt, ist es nachvollziehbar, dass man eher schwer in die Leseprobe hineinfindet. Trotzdem genügt sie, um Lust auf mehr zu machen. Jeder der sich also für mystische und fantastische Geschichten für Erwachsene interessiert sollte dem Buch und noch besser der kompletten Serie eine Chance geben. Etwas, dass ich auf jeden Fall auch machen werde!