Feen und Seherinnen

saika84 Avatar

Wie ich gerade erst Festgestellt habe scheint es sich hierbei um einen Mehrteiler zu handeln. Hätte ich in der Leseprobe selbst garnicht gedacht. Man kam eigentlich schnell ins Geschehen rein.

Die Probe begint damit das die Side Seherin Mac in einer Kirche Sex mit Feen hat. Sie hat spaß dabei sie beschriebt es als den besten Sex den sie je hatte. Jedoch ist man sich bei ihren Gedankengängen nicht ganz sicher ob sie freiwillig dort ist oder ob die Feen sie entfürt haben.

Im zweiten Kapitel geht es darum das die Side Seherinnen sich auf die Suche nach Mac machen. Sie muss gefunden werden egal ob tot oder lebendig denn sie scheint über ein wichtiges wissen zu verfügen um an ein Geheimnis zu gelangen. Ihre Seherin Freundin Dani bemüht sich jedoch darum sie lebend zu finden. Dani hat die Fähigkeit sich so schnell zu bewegen das sie keiner sieht.

Während sie das um die Kirche herum macht aus der sie Mac befreien will sieht sie einen anderen Schatten der ihr den Weg versperrt. Doch wer ist dieser Schatten?

Ich fande die Leseprobe wirklich super. Für mich bislang die beste von den Leseproben die ich hier gelesen habe seit ich dabei bin. Absolut fesselnd geschrieben und es werden viele Fragen aufgeworfen. Wie ist Mac in die Kirche gekommen und von welchem Geheimnis weiss sie bzw was ist es was es zu fidnen gilt was die Feen anscheinend auch gerne hätten. Ich würde super gerne weiterlesen und mich sehr freuen wenn ich das Glück hätte ein Leseexemlar zu gewinnen.