spannend von Anfang an

evelynpagel Avatar

Ich habe alle Vorgäger- Romane von Karen Marie Moning gelesen und bin total neugierig auf den neuen Roman "Gefangene der Dunkelheit".

Da der vorangegangene Teil eher schleppend zu lesen war und erst der Schluss wieder spannend war, freut es mich sehr, dass hier der Anfang gleich im  Anschluss nahtlos spannend weitergeht. Hoffentlich bleibt es auch so! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)

Da in den anderen Büchern Mac Kayla Lane die Hauptprotagonistin war, kann es durchaus sein, dass es sich diesmal mehr um Dani - Kayla´s Verbündete und "neue" Sidhe- Seherin dreht.

Bleiben bei den wenigen Seiten der Leseprobe schon ein paar interessante und spannende Fragen offen:

schafft es Dani, zusammen mit den anderen Sidhe- Seherinnen - Kayla zu retten? wer ist der Schatten? Barrons vielleicht? werden es die Sidhe - Seherinnen diesmal schaffen, die Unseelie endgültig aus der Menschenwelt zu vertreiben? wie sehr erotisch geht es in diesem Buch wieder zu? ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Alles in einem würde ich dieses Buch sehr gerne lesen, diese Leseprobe hat mich schonmal überzeugt!