Cliffhanger

robberta Avatar

Gefangene der Dunkelheit von Karen Marie Monning - der Titel passt nicht

endlich die Fortsetzung  _Gefangene der Dunkelheit_ (Im Bann des Vampirs, Im Reich des Vampirs, Im Schatten dunkler Mächte) Die ersten beiden gibt’s jetzt im Doppelband

Beim 4. Band  kommt man erst langsam in Leseschwung, wenn man nicht gerade erst die vorherigen Bände gelesen hat, in Leseschwung. Sonst sind die ersten Seiten sind zuerst etwas verwirrend, da es seit dem 3.Band schon einige Zeit her ist. Wird die Sidhe-Seherin MacKayla dem Lord Master entkommen. Was führt der Lord Master noch im Schilde? Wer wird ihr diesmal helfen, nur Dani ? Was ist mit Jericho Barrons oder V'lane ein Seelie-Prinz und Tod-durch-Sex-Feenwesen, alle wollen das Sinsar Dubh das Buch der Schwarzen Magie. Was ist mit den anderen Heiligtümern wie z.B. dem Speer? Was ist mit Rowena, Chris und Rhyon? Viele offene Fragen und die erwartungsvolle Spannung wie es Mac weiter ergeht. Schwierigkeiten wird es wohl für Leser geben, die die ersten Bände nicht kennen. Immer mehr Geheimnisse werden gelüftet, aber noch nicht alle. So stellt der Leser eigene Vermutungen an. Guten Spannungsaufbau.

Mac tötet ein Monster (war es ihr Monster, IYD, oder wer?) und als es sich zurückverwandelt erscheint ….. ! Mac hatte geglaubt alles verloren zu haben, aber erst jetzt…Der Cliffhanger ! Welches Monster hat Mac am Ende des 4.Buches wirklich getötet ?

Vermutungen über Vermutungen und man muss sehnsüchtig auf den 5. und damit letzten Band der Serie warten.

Wann erscheint der 5.Band ? dann werde ich alle fünf hintereinander lesen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

lg robberta