Gefangene der Dukelheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
saika84 Avatar

Von

Die junge Side Seherin Kayla Mac Layne wird in der Halloween Nacht von Unseelie Prinzen gefangen genommen und vergewaltigt. Dadurch wird sie zur Pryja was bedeutet das sie süchtig nach Feensex ist. Sie kann nicht mehr klar denken und alles was sie will ist Sex. Barrons hilft ihr wieder gesund zu werden und sie zu ihrem eigentlichen Ziel zurück zu kehren ihre Tote Schwester Alina zu rächen die durch den Lord Master den Anfüher der Unsselie Armee starb. Nachdem sie wieder klar denken kann begibt sie sich gemeinsam mit Dani einer anderen Side Seherin und mittlerweile sowas wie ihre kleine Schwester auf die Suche nach dem Sinsah Dubb einem Gefährlichen Buch dessen Geheimnisse es gilt zu Entschlüsseln.  Barrons und V'Lane die ebenfalls interesse an dem Buch haben unterstützen Mac bei Ihrer Suche. Die lange Reise auf der Suche nach dem Buch kann beginnen...........

 

Für mich persönlich war das Buch durchschnittlich. Nach der Leseprobe war ich total angetan und dachte dieses Buch kann nur gut werden. Kurz nachdem die Leseprobe endete ging es knappe 70 Seiten nur um Sex und Mac's innere Gespräche  mit sich selbst. Ich war schon etwas enttäuscht weil ich mir dachte Sex in ein Buch mit rein zu bringen ist ja schön und gut gehört eigentlich mittlerweile schon zu den Büchern dazu, aber das war mir dann doch etwas zu viel. Gottsei Dank ging es dann nach diesen 70 Seiten mit der eigentlichen Geschichte weiter die eigentlich ganz gut aufgebaut war. Stellenweise konnte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen weil man unbedingt wissen musste wie es weiter geht. Jetzt muss ich natürlich auch mit dazu sagen das dieser Band das erste Buch der Reihe war welches ich gelsesen hab. Dennoch kam ich ganz gut in die Geschicht rein. Lediglich bei ein paar Charaktären dachte ich mir wer ist das denn jetzt und was hat er mit der Sache zu tun, aber meist wurde meine Frage kurze Zeit später eh aufgelöst oder ich konnte es am Ende des Buchs in Mac's Tagebuch noch einmal nachschlagen. Das Ende des Buches war natürlich wie bei allen Büchern die zu einer Reihe gehören wiedermal so gemacht das ich jetzt unbedingt den nächsten Band lesen muss ;-)