Gefangene der Dunkelheit

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
starone Avatar

Der Anfang beginnt wie die Leseprobe auch es geht um Sex, Sex und wieder Sex

Inhalt :

Die Heldin Mac wird zu einer Pri-Ya ( die nur an Sex denkt und ihn auch will ) gemacht durch 4 Unseelie Prinzen .Danach  lebt sie  in einen Art Gefängins ohne Erinnerungen und Gefühle und Sprache also wie ein Tier .Befreit durch Dani , ihre beste Freundin , aber erst Barron verhilft Mac wieder zu ihrem Leben mit Erinnerung und Gefühlen.Sie wird dadurch imun gegen Sexangriffe von sowohl Seelie als auch Uneelie.Und kann somit wieder in den Kampf gegen Seelie , Unseelie ,Schattenwelt und dunkle Zone einsteigen, die die Welt und das Leben der Menschen bestimmen.

Meine Meinung dazu :

Es ist ein interessanter Fantasyroman , wenn man die ersten Seiten mit dem Sex keine so große Beachtung schenkt .Denn es gibt außergewöhnliche Gestalten wie die Unseelie Prinzen mit ihrem Sex Glamour oder andere Wesen , die einfach die Menschheit vernichten und in dem sie sie aufessen und übrig bleiben von den Menschen nur die sterbliche Hülle.

Finde ich schon recht gruselig und bizarr dazu , aber so ist es in der Welt von McKayla nun mal .Die Menschen müssen kämpfen gegen eine böse Feenwelt und vielen unheimlichen Wesen und keiner weiß , wie es enden wird.Deshalb gibt es ja auch noch einen 5.Band .

Auch ich denke mir auch , ohne entsprechende Vorkenntisse ist es schon schwierig in das Geschehen in diesem Buch richtig ein steigen zu können.

Mir persönlich hat es , aber schon lust auf mehr davon gemacht und ich habe mich auch sehr gefreut , dass ich seit langer Zeit mal wieder eine Rezi schreiben konnte .

LG..starone...