Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

"Gegen alle Regeln" von Ariel Levy ist ein autobiografischer Roman, der sich mit ihrem Leben, ihrer Lebenseinstellung auch auch ihren Schicksalschlägen beschäftigt.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, es ist detailiert und sehr authentisch, was bei einer Journalistin vielleicht gar nicht so ungewöhnlich ist. Sie nimmt einen mit in ihr Priovatleben und lässt einen an hartebn und intimen Momenten teilnehmen. So an der Fehlgeburt ihres Sohnes, dass das Leben danach nicht normal weitergehen kann ist absolut selbstverständlich.

"Gegen alle Regeln" konnte mich definitv mitnehmen und hat mich berührt - zudem ist es eine offen eund ehrliche Geschichte über das polygame Leben einer homosexuellen Frau mit Kinderwunsch, die es bestimmt nicht immer leicht hatte.

Wer autobiografische Romane mag, sollte sich einmal hier versuchen!