Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Ariel Levy hat ihre eigene Biographie geschrieben. Sehr emotional und mit viel Gefühl beschreibt sie ihr eigenes Leben und die vielen Schicksalsschläge, die ihr vom Leben auferlegt werden. Der größte Schlag für sie ist wohl der Verlust des lang ersehnten eigenen Kindes. Sie droht an der Trauer zu zerbrechen. Dazu kommt die Alkoholsucht ihrer Partnerin, ihre eigene Co-Abhängigkeit und die Krebserkrankung ihrer Mutter. Alles in allem zu viel für eine Person. Aus persönlichen Gründen fühle ich stark mit der Autorin. Der Schreibstil war sehr flüssig und eingehend. Ein Buch, dass mich sehr berührt hat und das mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich werde es au jeden Fall weiterempfehlen. Das Cover gefällt mir nicht wirklich und hätte niemals mein Interesse im Buchhandel geweckt, was letztendlich sehr schade ist.