Klassiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Das Cover dieses Buches hat mich gleich in die richtige Stimmung versetzt.

Dabei handelt es in dem Buch "Geheimnis in Rot" um das Familienoberhaupt, dass am Weihnachtsabend tot aufgefunden wurde und der Inspektor die Tatverdächtigen unter den Familien und Bediensteten vemutet.

Der Stil erinnert mich an die alten Zeiten von Agatha Christie und ich finde diese Krimiromane sehr lesenswert.

Persönlich fand ich die Verzweigungen des Falls sehr spannend, wer könnte es nun sein, aber dennoch manchmal sehr verwirrend, zum Glück half ein Gebäudeplan in der Buchinnenseite, wie wer wo stand, um sein Alibi nach zu vollziehen. Des ein oder andere mal hätte ich mehr Spannung erhofft und gerade am Ende wurde alles schnell aufgelöst.

Mein Fazit: ja dieses Buch kann man lesen!