mörderischer Weihnachtsmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
watzi22 Avatar

Von

Ich bin totaler Krimi-Fan und ich fand die Info vorab schon spannend, denn die gesamte Familie (alleine dies ist ja schon mit Spannungen verbunden) soll Weihnachten mit Tante Mildret verbringen und so lädt Tante Mildret die komplette Familie dazu ein. Doch dann passiert etwas nämlich ein Mord.
Der Weihnachtsmann ist der Mörder von dem vermögenden Sir Osmond, so rätselt man dann, wer ist der Weihnachtsmann-Mörder? Die Familie hat komplett ein Motiv, denn Sir Osmond war nicht unververmögend.
Ein guter Britischer Krimi, der in den Zwanziger Jahren spielt, gut zu lesen ist, vielleicht etwas langweilig zu Beginn, aber dann Lust auf mehr macht. Wer ist der Mörder oder die Mörderin?
Der Krimi passt in unsere Zeit.