Weihnachtskrimi in England

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Mir hatte die Leseprobe sehr gut gefallen und fand auch das Cover sehr ansprechend, weshalb ich mich sehr gefreut hatte über ein Rezensionsexemplar. Der Schreibstil bei »Geheimnis in Rot« ist sehr altmodisch und aus der Sicht der einzelnen Anwesenden wird die Geschichte erzählt. Das war schön strukturiert, aber es war auch ein wenig ohne Spannung. Mich hatte das ganze nicht so gepackt, dass ich das Buch nicht hätte aus der Hand legen können. Was ich als eine wichtige Voraussetzung finde bei einem Krimi. Trotzdem finde ich es schön, wenn ältere Literatur wieder verlegt wird und einem breiten Publikum zugänglich gemacht wird. Trotz allem eine schöne Weihnachtsgeschichte, die ich auch an Freunde verschenke würde.