wunderschöner spannder Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

...volle fünf Sterne...und eigentlich noch ein paar dazu. Toller Kriminalroman, spannend bis zur letzten Zeile. Die handelnden Personen geschmackvoll in Szene gesetzt. Ein bisschen Miss Marple Gefühl kam mir beim lesen. Sir Osmond Melbury kein einfacher Mann, hält seine Familie ganz schön an der kurzen Leine und bestimmt durch seine eigenwillige Art über das Leben seiner Kinder. An Weihnachten alle um sich versammelt wird er mit einer Kugel im Kopf dahin gerafft. Es beginnt eine wahrhaftige Jagd. Wer erbt was, wer ist der Mörder/in. Welche Vorkommnisse sind zu berücksichtigen. Ich habe lange nicht so schnell gelesen als bei diesem wundervollen Roman. Das Ende ist toll. Irgendwie sind mir die Personen ziemlich vertraut vorgekommen. Jedenfalls werde ich in der Winterzeit dieses Buch nochmal lesen. Es weiterempfehlen und verschenken. Toller Einband und herrlicher Krimistoff.