Als ich das Cover von Geheimnisse der Hexen gesehen habe, war mein Hexenherz auf den Ersten Blick Schock verliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Als ich das edle und wunderschön gestaltete Cover von Geheimnisse der Hexen gesehen habe, war mein Hexenherz auf den Ersten Blick Schock verliebt.

Das Buch sieht sowohl Außen, als auch Innen sehr edel aus. Das Schwarze Cover, mit der Goldschrift, passt super zu der Seitengestaltung im Inneren. Die Zeichnungen passen zu den Texten und sind sehr Detailreich.

Natürlich kratzt das Buch nur an der Oberfläche des Hexenthemas, man erfährt jedoch ein wenig über die Geschichte der „Hexen“ und auch über ihr wirken und ihre Hilfsmittel oder wie man seinen eigenen Talisman herstellt. Es ist jedoch ein Guter Einstieg, um für sich selbst zu sehen ob das Thema einen packt bzw. interessiert und ob man sich tiefer einlassen möchte.

Die 77 Seiten werde ich bestimmt sehr oft durchblättern und immer Mal wieder lesen, alleine schon wegen der Zeichnungen.