Entdecke die Hexe in dir...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beebuchkind Avatar

Von

Geheimnisse der Hexen

Entdecke die Hexe in dir ...

und lies in diesem wunderbaren Buch von der Geschichte und dem alten Wissen unserer weiblichen Vorfahren : von berühmten Hexen aus alten Zeiten und ihrer Magie, ihrer Kraft und ihren Geheimnissen.

Erfahre mehr über die dunkle Geschichte der Hexenverfolgung. aber auch über die Wunder, die diese Frauen bewirkten! Und entdecke interessante Fakten über Kräuterkunde, Heilsteine, Amulett und Talisman !

Liebe Schwester ,

wenn du dieses Buch in den Händen hältst, dann bedeutet das, du bist bereit, deine Lehrzeit anzutreten.

Mit diesem schönen Satz, beginnt dieses absolut magische Buch.

Ein Buch in das man sich schon verliebt, alleine durch seine Aufmachung.
Es ist einfach super schön Illustriert und macht einfach Lust auf mehr.



Ein wirklich gelungenes Buch, wenn man sich mit dem Thema Hexen ein wenig
auseinander setzen will. Es ist wie ein Nachschlagewerk wo man am Ende denkt " Ahhh ".
Viele kennen Hexen ja nur noch aus Filmen und oft wissen die Leute nicht was Hexen eigentlich genau sind und wie sie gelebt haben, oder heute noch leben.
In dem wirklich sehr modernen Buch bekommt man viel Wissenswertes an die Hand, was einen fasziniert auf das Ganze blicken lässt.
Die tollen Zeichnungen unterstützen das Ganze und sind auch für Kinder,
oder junge Jugendliche, geeignet.
Ich fand das Buch sehr ansprechend und kann es nur empfehlen mal reinzuschnuppern.