Exzellent und einzigartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella2704 Avatar

Von

Nun endlich, nach über 2 Monaten, halte ich das Buch in meinen Händen und was soll ich sagen?
Dieses Buch ist einfach nur absolut traumhaft schön, magisch, fesselnd und Zauberhaft!
Es ist ein Hardcover Einband und so wunderschön gestaltet. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. So wunderschön.
Das Cover, die Bilder im Buch... Man merkt, dass sich da jemand ganz doll Mühe gegeben hat etwas Wunderbares und Einzigartiges zu erschaffen. Mit viel Gefühl und Liebe zum Detail wird über die Geschichte der Hexen und das Schicksal selbiger berichtet.
Es liest sich leicht und doch spürt man ein wenig die Schwere ums Herz, wenn man bedenkt, was in dieser Zeit damals los war. Man spürt und fühlt es und dieses Buch ist in seinem gesamten Wesen einfach nur einzigartig und exzellent. Ein wahrer Leseschmaus und ich bin so froh dieses wunderschöne Buch, Meins ' nennen zu dürfen.