Grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anooo Avatar

Von

Dieses schöne Hexen Buch ist nicht nur für Halloween geeignet, sondern auch für das Lesen Zwischendurch. Und vor allem nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch ein schönes Buch zum schmökern und blättern für Erwachsene.

Das Beste an dem Buch sind wohl die wunderschönen Illustrationen und allgemein die liebevolle und aufwendige Aufmachung. Es geht um Hexen und deren Verfolgung, Übernatürliches, Magie und Heilkräuter. Inhaltlich hätte ich mir teilweise etwas mehr gewünscht, da es stellenweise zu knapp ausformuliert ist und dadurch lediglich an der Oberfläche kratzt. Nichtsdestotrotz ein Highlight-Buch, das durch Gestaltung und Format zu einem besonderen Schatz im Bücherregal wird. Eignet sich auch besonders gut zum verschenken. Ein sehr inspirierendes Buch und ein Muss für alle Hexen-Fans und die, die es werden wollen!