Schöne Gestaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Im Buch geht es die Geschichte der Hexen. Um berühmte Hexen, um das Wissen der Hexen, aber natürlich auch um die Zeit der Hexenverfolgung. Zusätzlich gibt es weitere Informationen zu Kräuterkunde, Heilsteinen, Pendeln oder auch zum Talismann.
Meine Meinung:
Wahrscheinlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass so eine Buch für die Zielgruppe junge Mädchen und Frauen sein könnte. Nach der Lektüre halte ich es schon für geeignet, wobei ich am meisten von den zahlreichen Illustrationen angesprochen wurde. Die Informationen sind sicher auch nicht schlecht, aber die vielfachen Illustrationen werten das Buch ganz schön auf. Nett finde ich auch, dass aufgefordert wird, das neu gewonnene Wissen anzuwenden. insgesamt gefällt mir das Buch nicht schlecht. Herausragend aber nicht.
Fazit:
Schöne Gestaltung