Genau richtig für mich, sehr ansprechend

diedingsausda Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das Buch spricht mich extrem an, da mein Alltag ausschließlich aus Stress besteht (Hausumbau, Haushalt, Job und Kinder) und ich seit einiger Zeit versuche, achtsam zu leben. Das gelingt mir leider nicht, weshalb ich mir durch dieses Buch Hilfe verspreche. Das Buch scheint gut für Anfänger geeignet zu sein, Grundbegriffe werden erklärt, das Buch enthält Tipps und Beispiele und was besonders wichtig ist: Übungen, die sofort verständlich umgesetzt werden können. Das Cover ist ansprechend gestaltet, auch gefallen mir die Bilder sehr gut, es ist nicht einfach wieder nur eine der vielen tristen und langweiligen Lektüren, die es schon zu Genüge auf dem Markt gibt. Das Gütesiegel "Stiftung Warentest" macht darüber hinaus neugierig. Ich habe tatsächlich erst vor Kurzem angefangen, mich für das Thema Achtsamkeit zu interessieren und bin auf der Suche nach der passenden Starthilfe. Diese scheint vielversprechend zu sein. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!