gestresst sein ist mein 2. Vorname

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Leider ist aufgrund einer schweren Erkrankung in meiner nächsten Familie mein Leben derzeit alles andere als schön oder entspannt, es stehen sehr große Veränderungen an, die ich nicht will und die mir Angst machen.

Daher wäre das Buch für mich vielleicht eine Hilfe, durch diese Krise zu kommen und wieder Licht am Horizont zu sehen.

So wie in der Leseprobe schon angerissen, scheint es eine Mengen recht einfacher Tipps zu geben, aus dem Gedankenkarussell herauszukommen und vielleicht auch Freude an Kleinigkeiten zu haben, das fällt mir derzeit unendlich schwer.

Der Aufbau der Kapitel gefällt mir gut und die kurzen Abschnitte erleichtern die Orientierung. Das überfordert nicht mit ellenlangen Texten, sondern ist sehr verständlich kurz und knapp aufgebaut. Die Illustrationen und Bilder gefallen mir auch gut, die lockern das Ganze auf.