Lehrreich, interessant und bestimmt für jeden eine Bereicherung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sa.ssch Avatar

Von

Ein sehr interessantes Buch war mein erster Eindruck. Die Leseprobe hat mir super gut gefallen. Das Buch ist toll und interessant gestaltet. Kein langweiliges Sachbuch nur aus Schrift bestehend sondern mit Farben und Formen. Ich finde es toll, dass alles gut erklärt wird, wie Stress entsteht und das Stress nicht gleich Stress ist. Außerdem trägt das Buch das Siegel von Stiftung Warentest und wurde daher wohl auch auf Herz und Nieren überprüft. Im Leben gibt es immer wieder stressige Phasen ob im Job oder Privat. Ich habe gemerkt, dass es mir die letzten Wochen immer schwerer viel abzuschalten. Ich würde durch das Buch gerne mehr über mich selbst erfahren. Es könnte eine tolle Unterstützung in schwierigen Zeiten sein. Daher würde ich mich sehr freuen dieses Buch vorab lesen zu dürfen.