Toll gestaltet und absolut vielversprechend!

lorireads Avatar

Ich gebe ehrlich zu, dass ich die Leseprobe nicht komplett gelesen habe, denn bei so vielen Seiten wäre im Gewinnfall ja kaum mehr was übrig :D aber einen guten Überblick konnte ich mir dadurch auf jeden Fall verschaffen und ich bin schon total neugierig, was in dem Buch steckt und inwiefern es mir helfen könnte! Denn mit Stress hab ich auch immer wieder meine Probleme, ich beschäftige mich einfach viel zu viel mit ALLEM, Fragen, kleinen Problemchen, an denen ich eh nichts ändern kann, analysiere Gespräche und lasse ich echt von fast allem stressen :D Nicht so gut in Kombination mit meiner chronischen Darmerkrankung, die durch Stress stark beeinflusst wird... Deshalb bin ich sehr motiviert, das Problem anzugehen und denke, dass mir ein Buch zu mehr Achtsamkeit definitiv helfen könnte! Ich habe in der Leseprobe bereits auch viele Eindrücke aufgeschnappt, die ich interessant finde und bin total offen, neues auszuprobieren! Daher hoffe ich sehr, dass ich Glück habe und das Buch lesen darf :)