Achtsamkeit ganz groß für Deinen Körper

omi2012 Avatar

Das Buch ist für viele eine Stütze die, ja, ich sage mal Ihr inneres Gleichgewicht finden wollen. Für mich war es früher, vor meinem Unfall, ganz normal, morgens Aufstehen, Frühstück richten für alle, oft ging ich als erste aus dem Haus, arbeiten unter Stress, Launen von anderen Menschen und Chefs, Du kommst nach Hause und dort geht es weiter, nur Du mußt zu 100% funktionieren. Egal ob es Stress ist, Geben & Nehmen, Essen, Sport usw, Du gibt's immer 1000%! Doch Du mußt lernen abzuschalten und dieser Ratgeber, zeigt Dir den Weg in eine neue Richtung! Habe es in einer Reha gelernt, mußte in eine Schmerzklinik um dort zu lernen mehr auf meinen Körper zu achten und zu hören, zu lernen das ich nicht 1000% geben muss, diesen inneren Druck den wir uns alle selbst schon getzen, lerne wie es geht und Du wirst glücklicher sein, ohne diesen Druck gesünder und Harmonischer zu leben. Es ist gerade am Anfang nicht einfach, lernte ganz am Anfang meinen Körper neu zu entdecken, meinem Atmen Achtsamkeit zu geben, Du wirst selbst erstaunt sein, wenn Du bewußt atmest, heraus zu kristallisieren das Du die ganze Zeit falsch geatmest hast, kurz, meist in den Oberbauch...doch dann liegst Du da, spürst wie gut es tut tief, bewusst, richtig in den Bauch zu atmen. Kann dieses Buch nur jedem nahe legen, bewusster mit dem eigenen Körper zu leben.