In dieser Zeit ein wichtiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bella_horsepower@web.de Avatar

Von

Da es immer schwieriger wird in unseren schnelllebigen Gellschaft, in der ständige Erreichbarkeit selbstverständlich ist, zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Ist Literatur dieser Art hilfreich. Sie hilft wieder die wichtigen Dinge des Lebens wahrzunehmen und auch alltägliches aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es sind einige gute Anstöße vorhanden und optisch ist das Heft schön gestalltet, und ebenfalls gut strukturiert. Einzig die Übungen kommen mir etwas zu kurz, Beziehungsweise gehen diese eher etwas unter, jedenfalls konnte ich mich kaum dazu aufraffen welche umzusetzten. Günstiger wäre eine Beilage, die immer wieder zur Hand genommen werden kann um die Übungen zur Rechten Zeit griffbereit zu haben, auch eine Art Wochenplan wäre ansprechender und könnte möglicherweise für etwas mehr Motivation sorgen.