sehr toller Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angiamore Avatar

Von

Hier geht es um das Thema Stress, allgemeines Wohlbefinden und Selbstfürsorge. Das Büchlein kommt sehr Bodenständig daher und ist unterteilt in sechs Kapitel die man am besten hintereinander liest da sich das Buch thematisch aufbaut. Es beginnt mit der Aufklärung über Stresssoren und Tipps zur Entspannung, dann gehts weiter mit allem was Spaß macht (inkl. Sex) danach gehts um Selbstliebe, um Beziehung und Kommunikation und einen Leitfaden für die Zukunft inkl. Anhängender Literaturempfehlung ist auch noch dabei.
Es lässt sich sehr gut lesen, die Grafiken sind sehr schön umgesetzt und die Empfehlungen lassen sich gut in den Alltag integrieren.
Mir gefällt, dass es nicht diesen esoterischen Touch hat den leider viele Achtsamkeitsbücher haben. Ich denke das spricht auch mal Menschen an die das Thema zwar interessiert aber denen die Aufmachung sonst zu feminin und/oder alternativ ist.
Klare Empfehlung für alle!