Umfangreicher Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
onkel85 Avatar

Von

Nachdem ich bereits Erfahrungen mit Resilienz Training gemacht habe, hatte ich mir erhofft, dass ich mein Wissen auffrischen kann und nun endlich etwas in der Hand halten kann und bei Bedarf nachschlagen kann, da ich das meiste aus dem Training bereits vergessen hatte. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Ratgeber befasst sich mit allen möglichen Situationen des Alltags und gibt kurze und einfach umzusetzende Tipps. Die im Buch genannten Übungen sind sehr hilfreich und haben mir bereits geholfen. Die Übungen lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren. Der Aufbau des Buchs ist sehr übersichtlich gestaltet. Es werden zu den einzelnen Alltagssituationen verschiedene Übungen vorgestellt und den Hintergrund warum diese Übung hilfreich sein kann. Des weiteren wird bei bestimmten Situationen auf weitere hilfreiche Quellen verwiesen, falls man zu dem Thema mehr erfahren möchte. Fazit: Absolut empfehlenswert für Jeden.